Über die Joker Productions GmbH.

Firmengeschichte

Jedes Schiff hat einen Kapitän und einen Steuermann.

Joker Productions GmbH realisiert seit 1996 eigenständig TV-Produktionen, Werbe- und Imagefilme. Von der Idee bis zum fertigen Film liefert Joker Productions Beiträge, Dokumentationen, Reportagen, Werbespots, Imagefilme und komplette TV-Formate aus einer Hand.

Patrick Ach
Geschäftsführer

Patrick Ach ist seit 1990 als freier Journalist, Producer, Autor, Realisator und Produzent im TV Bereich tätig. 1996 gründete er die Firma JOKER PRODUCTIONS in seiner Heimatstadt Kiel und ist bis heute geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.

Als Kapitän ist er auf dem Joker-Kahn verantwortlich für den Kurs, das Wohl der Mannschaft und dafür, dass das Schiff auch auf hoher See und bei heftigem Sturm seetüchtig bleibt.

Patrick Ach ist Holsteiner Jung mit Leib und Seele. Er liebt das Meer, Punkrock und Fußball. Als Lokalpatriot ist er Anhänger von Holstein Kiel und dem HSV.

Florian Reinhardt
Regisseur
Creative Director
Executive Producer

Bei Joker Productions ist er seit 2008 unter anderem für Talentscouting, für Entwicklung, Verkauf über Senderkontakte sowie für die Umsetzung von Formaten verantwortlich, z.B.:
Werbespots, Corporate-Filme, Realisation fiktionaler Stoffe, Magazinbeiträge, Dokumentationen, Reportagen und Doku-Soaps.